Freitag, 27. August 2010

kleine Halloween Tilda



Ich bin nicht der große Hallowenn Fan, aber ein oder zwei Karten mache ich schon noch.
Und da das Wetter hier schon mehr Herbst als Sommer ist, passt sie irgendwie auch schon.
Diese kleine Tilda habe ich mal ertauscht, und ich finde sie wirklich zu niedlich.



Der Sketch ist der aktuelle von Sketch Saturday. Ich habe auch kaum Halloween Embellis also habe ich etwas improvisiert. Die Spinne habe ich auch meinen Designpapier ausgeschnitten, die Fledermäuse und die Schrift mit meiner Slice.



Die Kürbisse einmal aus diesen Stempel und der große ist von einer älteren Magnoliakollektion.
Außerdem passt die Karte noch zu Papertake Weekly, dort soll man sich selber ein 3-2-1 Rezept erstellen.
Bei mir ist es dann:
3 Papiere, 2 Fledermäuse und 1 Motiv.

Kommentare:

Jo hat gesagt…

*claps* fabulous take on this weeks sketch! :)
Thank you for joining in with us this week at Sketch Saturday
Jo xx

Amanda hat gesagt…

Such a gorgeous design.

Thank you for joining us at PTW this week.

Mandy