Samstag, 21. August 2010

Mekkafieber und FWSM



Heute in drei Wochen ist es soweit, dann startet das 19. Stempelmekka.
Und ich bin besonders aufgeregt. Es ist mein erstes Stempelmekka und eine ganz liebe Stempelfreundin hat mich eingeladen, dass Wochenende bei ihr zu verbringen.
Vorgestern kamen auch die Eintrittskarten. Nun beginnt die große Hibbelzeit.
Da ich nicht mit leeren Händen aufs Mekka fahren wollte, habe ich mich fürs ATC Basteln entschieden.
Bei Iris im Shop gibt es jetzt Snoopy Stempel und diesen musste ich einfach haben.
Also hier sind meine Mekka ATCs:



Und da ich die nicht lose einpacken wollte habe ich mir noch ein Büchlein dazugebunden.
Dabei habe ich mich an Nadells Rezept für unsere neue Aufgabe bei FWSM gehalten.
In der jetzigen Challenge geht es um Flowers, Schnörkel, Punkte und Text.



Innen sieht das bis jetzt so aus. Es werden noch einige Seiten mit ATCs dazukommen.



Und mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende.


1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

als snoopy-fan bin ich total begeistert von dieser wunderbaren bastelei...ganz tolle atc's und das buch ist einfach perfekt dazu!
GROSSE klasse! *schwärm*

glg silvi