Freitag, 6. August 2010

Criss Cross Karte und tolle Nachrichten

 


Mit der kleinen Tilda Prinzessin wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag.
Und ich habe Neuigkeiten, über die ich mich wahnsinnig freue.

 

 Diese Criss Cross Card ist mein erstes Werk für fun with shapes and more. Denn seit heute bin ich Mitglied in ihrem Designteam.
Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem anderen talentierten Mitgliedern.
Diese Woche lautet das Thema für euch Criss Cross Card, und ihr habt dafür 2 Wochen Zeit.
Von der lieben BA gibt es auch kleines Candy, also schaut vorbei, mitmachen lohnt sich.







Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Nancy - dies ist eine wunderschöne Criss-Cross Karte!!!
Ein toller Einstieg bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Swantje

Claudia hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne KArte, gefällt mir sehr gut.