Samstag, 14. August 2010

Vintage Set

 
Für eine liebe Stemplerin, mit auch ausgebrochenen Nähfieber habe ich dieses kleine Set zum Geburtstag gewerkelt.
Beim Bloghopping bin ich auf eine kleine Nadelkissendose gestolpert, die sofort toll fand.
Also eine leere Klebebandrolle genommen und los ging es.
Also erst die Dose gebastelt und dann nach diesem Workshop ein kleines Nadelkissen gebastelt.

 
Zum ersten Mal habe ich auf den Stoff gestickt. Noch lange nicht perfekt, aber fürs erste Mal ganz in Ordnung.

 
Ich habe von meiner Omi jede Menge Stickgarn geschenkt bekommen, damit bin ich erstmal versorgt.
Aufgeklebt habe ich das mit der Heißklebepistole und damit ein sauberer Abschluß ist habe ich noch eine kleine Kordel rumgeklebt, mit 2 Röschen verziert. 
Dann fertig und ich wusste, das war nicht das Letzte.



Passend dazu habe ich diese Karte gebastelt, dafür ein Vintage Motiv ausgedruckt und einen schönen Sketch rausgesucht.



Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:
Sketch der Karte von Stamps&fun creativity
Kiss from a rose ist bis morgen noch das Thema bei Stempelträume
Geburtstag ist das Thema bei Stempelträume

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Das Set ist soooo wunderschön geworden! Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

LG
Katja

Marushy hat gesagt…

Hi,
das ist ja Wahnsinn schön geworden. Ein tolles Set hast du passend gewerkelt. Mach weiter so.

Danke für deine Teilnahme beo Stempel-Magie und wünsche dir auch viel Glück.

Gruß
Marushy

Nadell hat gesagt…

Oh wow, Nancy. Deine Karte ist ein Traum! Ein sehr tolles Set. Tolle Farbwahl. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele
Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft geworden! Es passt alles ganz wunderbar zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

PureGold hat gesagt…

wow was für eine Arbeit.
Sieht oberhammer aus.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG PureGold

MauMau88 hat gesagt…

Wow, dein Set sieht wunderschön aus.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!