Mittwoch, 11. August 2010

Karte und Magnetlesezeichen


Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, dass ich für Louraines Freundin zum Geburtstag gebastelt habe.
Ich habe mal wieder meinen kleinen Lieblingshenry genommen, ich finde er passt immer wieder.
Und der süße PB Abdruck für das Lesezeichen schlummert schon lange in meiner Abdruckkiste.



Die Karte ist nach dem Sketch von Friday Sketchers entstanden:



Außerdem passt das Set noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Thema Freundschaft - da dieses Set für Louraines Freundin ist
Cute Card Thursday - Thema Whateva
Stamp Something - Photoinspiration
Yes we can - Rosa -Braun -Grün


Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow Nancy das ist ja ein super schönes Set in tollen Farben, eine sehr schöne Gestaltung und eine umwerfend tolle coloration.

Vielen Dank fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden!

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wundervolles Set und kommt bestimmt super an. Wunderschöne farbliche Gestaltung und alles ist perfekt auseinander abgestimmt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schönes Set hast du da gewerkelt einfach toll.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set.Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

Andrea hat gesagt…

This is adorable!! Thanks for joining us at Stamp Something! Hugs~ Andrea

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und überaus bezaubernd Dein Set, einfach toll! Deine Coloration sieht so traumhaft aus, klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni