Donnerstag, 2. September 2010

Hänglar für Stempelträume und NSS

 

 Hier seht ihr meine zweite Weihnachtskarte in diesem Jahr. Und wenn ich sehe, wie die Zeit rennt, dann muss ich mich langsam wirklich beeilen. Aber erstmal ist Mekka.
Das verwendete Papier ist mal wieder von Basic Grey und die Coloration mit meinen Polys, wie auch sonst, oder?
Türkis, rosa und braun eigentlich gar keine Weihnachtsfarben, aber irgendwie passt es doch.
Weihnachtskarten von mir bedeuten, dass ich meine Stickles wieder vorhole, denn dann darf es auch bei mir mal etwas glitzern.



Die Knöpfe haben ich selber gemacht, verschiedenste Workshops gibt es dazu im Web.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Sketch von Stempelträume
Knöpfe sind das Thema bei NSS

Kommentare:

Ferocia hat gesagt…

ohh, was für ein schönes, warmes Weihnachtskärtchen!! und deine Coloration ist umwerfend!!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

mamalade hat gesagt…

Hach wenn die Hänglar so coloriert ist, fällt mir es echt schwer die nicht zu mögen.....

Ein traum deine Karte, ich freu mich das du wieder bei NSS mitgemacht hast
xoxo Franzi

schleifhexe hat gesagt…

Ich finde deine Karte ist ein Traum geworden!!!

LG
Katja

MauMau88 hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön!!! Tolle Farben, ein süßes Motiv!!! Da passt einfach alles! Genial!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

claudia761 hat gesagt…

Mega schöne Karte!!

LG
claudia761

Peggy hat gesagt…

Very pretty XMAS card. Love the DP. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Wunderschön geworden, da passt
einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei StempelTräume.
Liebe Grüße
Nadine

Närrin hat gesagt…

Meine meine meine *g* Danke für diese traumhaft schöne Karte. Ein richtiges Kunstwerk.

lg
Esther