Montag, 27. September 2010

Clean and simple


ist ja der Name diesen Stempelstils. Und ich weiß nicht so recht, ob ich ihn mag.
Ok es sind meine Farben und mein Papier. Aber mir fehlen schon irgendwie meine Mattungen.
Was meint ihr denn?
Bis morgen ist das Thema bei Paperminutes noch Countdown bis Weihnachten.
Mit dieser Karte nehme ich daran teil.

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hi Süße,

also ich finde deine Karte so toll!!! Ich mag den neuen Stempelstil, wobei ich mich selber damit auch schwer tue ;)

LG
Tanja

Kati hat gesagt…

Wunderschön, ich versuche auch manchmal einfache Karten zu machen, aber irgendwie gelingt es mir nicht, deine ist richtig spitze!!!

Stempeltiger hat gesagt…

Ich finde die Karte ist wunderschön geworden Nancy!
Tolles Motiv, schönes Papier ... schaut richtig edel aus.
Liebe Grüße
Swantje

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne und herrlich edle Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

BA hat gesagt…

hallo nancy deine akrte ist ein traum!!
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA