Freitag, 17. September 2010

Vintagekarte mit Mekkabeute

 

Es sind wieder zwei Wochen vergangen und da heute Freitag ist, gibt es eine neue Aufgabe bei fwsm.
Die neue Aufgabe lautet: Spitze/ Lace.
Und zu gewinnen gibt es dieses Mal auch wieder was, WoJ hat uns einen neuen Stempel und einer ihrer brandneuen Stanzen zur Verfügung gestellt. Schade ist, dass wir nicht daran teilnehmen können.
Aber lasst es euch nicht entgehen und schaut hier vorbei.

Für diese Karte habe ich den ersten Stempel meiner Mekkabeute eingeweiht.
Schon lange war ich auf der Suche nach einen Rosenstempel und auf den Mekka wurde ich endlich fündig.



Die Spitze habe ich letztes Jahr im Urlaub in einen süßen kleinen Dekoladen gekauft und lange, lange gestreichelt.


Der Sketch für diese Karte ist von Mojo Monday.

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh wie schön. Die Farben passen wunderbar zum Motiv und die Gestaltung gefällt mir auch.

Andrea Ewen hat gesagt…

How romantic and vintage all at once! Super colors and wonderful use of the sketch! Thanks for sharing!

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte
xoxo BA