Sonntag, 19. September 2010

Layout: Me&you

 

Gescrappt habe ich heute.
Eigentlich war das vorher nicht so mein Ding, aber als ich letzte Woche Carolas Alben bestaunt habe, war mein Interesse geweckt.
Letzten Donnerstag ist ein aktuelles Bild von Louraine und ihrer Freundin entstanden und das habe ich heute mal versucht zu verscrappen.
Es ist schon erstaunlich, dass man gar nicht so viel Designpapier benötigt. Bei Karten brauche ich oftmals mehr.


Den Schnörkel habe ich mir wieder selbst gelegt. Ich habe ja nicht diese Vorlage dafür und auch (noch) nicht die fertigen Klebeteile.



 Das Journaling, ich hoffe das heißt wirklich so, habe ich auf einen versteckten Tag geschrieben.

 


Die Größe des Scraps ist 8x8. Das habe ich auch bei Carola entdeckt. Ich mag die Größe. 6x6 ist mir zu klein und bei 12 x 12 würde ich glaube ich noch nicht zurechtkommen.
Als Anregung habe ich mir ein Sketch von Pagemaps genommen.
Da es mein erstes wirkliches Scrap ist, bitte ich auch um Kritik.

 

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Wow,das Layout seiht total wunderschön aus!!
Gefällt mir sehr!!
LG
Christin