Sonntag, 27. März 2011

Set zum 18. Geburtstag



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Gestern ist der "kleine" Sohn unserer Freunde 18 Jahre alt geworden. Dazu waren wir eingeladen.
 Für ihn habe ich ein kleines Set bestehend aus einer Karte und einer Ritter Sport Verpackung gebastelt.
 Ich finde es allgemein schwer etwas für Männer und Jungen zu basteln, aber gerade für 18 - 25 jährige finde ich extrem schwer. Einerseits möchte ich meinen Stil beibehalten, andererseits soll es nicht spießig aussehen.

I wish you a very nice Sunday.
Yesterday, the little son of our friends 18 years old, we were invited.
I made a small set for him, this set consists of a card and a Ritter Sport packaging.



 Die Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday entstanden. Verwendet habe ich SU Papiere und die 18 mit der Slice ausgeschnitten.
 Dieses Set passt außer dem zu der aktuelle Aufgabe von Stamp with stampavie, dort möchte man etwas für einen Jungen sehen.

The card was made after the sketch from Sketch Saturday. I used the SU papers and cut the 18 with my slice.
This set is for the new challenge from stampavie and more, too, where one would you like something for the boy or men.


8 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Absolut passend, das set hat bestimmt gut gefallen! Sehr schön geworden.

lg
Esther

Anja hat gesagt…

Total Klasse, mein Kleiner wird im Mai 18, so etwas würde er auch toll finden! Da weiß ich doch gleich, was ich noch zu tun habe *lach*. Super schönes Set, echt!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Liz's creative corner hat gesagt…

Hi Nancy, just found your blog through being on the New challenge with you, hope you don't mind me asking whre did you get your blog look from? look forward to working with you, hugs Liz xx

Jule hat gesagt…

huhu nancy,

das set ist total passend für einen 18jährigen, total klasse! ist bestimmt super bei ihm angekommen!

lg jule

PureGold hat gesagt…

Hallo Nancy,
ich freu mich schon mit dir für ATSC zusammen zu arbeiten :)
LG Rebecca

Sandra hat gesagt…

Great male card...thanks for joining us this week at Stampavie and More.

Take care
San x

Jo hat gesagt…

Fabulous! what a perfect card for a 18yr old male.
Thank you for joining us this week at Sketch Saturday
Jo xx

Unknown hat gesagt…

Das Set ist wirklich super klasse geworden!

LG Lilith