Donnerstag, 17. März 2011

Frühling die erste

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage war ich kreativ und so möchte ich euch heute gleich drei frühlingshafte Werke von mir zeigen.
 

Die erste Karte habe ich in meinen derzeitigen Lieblingsfrühlingsfarben gebastelt.
Diese pastellgrün - weiß - creme Farbkombi finde ich einfach nur total schick.
Der Sketch ist von Mojo Monday, jedoch nicht der aktuelle, sondern der aus der Vorwoche, eine Beispielkarte des DTs gab mir die letzte Inspiration dafür.
Diese Karte passt zu den Challenges bei:
SFC - Lieblingsfarbkombi
NSS - Schnörkel
Stamp Something - green and creme
Stempel-Magie: Frühlingsblumen

Ich hoffe sie gefällt euch und bis gleich, zum zweiten Streich.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Kärtchen gestalltet. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist dir wirklich gut gelungen!
Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Wuzimädi hat gesagt…

Eine wundervolle stimmige Karte, ich finde die zarten Pastelltöne und die Näherei ja super!
Lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS!
Grüße, Michi

Anja hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast du gewerkel, die Farben sind so schön zart, toll!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und die Karte natürlich auch *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie und SFC.

Liebe Grüße Nadine

Jessi hat gesagt…

wuuuunderschön, gefällt mir sehr!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Danke, für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea