Donnerstag, 17. März 2011

Frühling das Dritte


Und zum guten Schluß möchte ich euch noch mein aktuelles Gastdesigner Werk von Hanna and friends zeigen.
Dort haben wir diese Woche einen wunderschönen Sketch von Kiki gehabt.
 Einmal im Jahr hole ich meinen Lieblingshousemouse Stempel hervor. Diese kleine Schlafmaus war einer meiner ersten Stempel und ich finde ihn immer noch bezaubernd.
Und das letzte Werk für heute ist keine Karte sondern ein kleines frühlingshaftes Hängerchen.

Mit diesem Hängerchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stampavie and more - Frühling oder Ostern
 So das wars erstmal für heute. Danke fürs Vorbeischauen und bis bald.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ein wunderschönes Hängerchen und auch die anderen beiden Frühlingswerke von heute sind wieder super schön geworden!!

LG Kerstin

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schönes Hängerchen. Phantastisch!
Gefällt mir super gut.

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der kreativen Stempelfreunde.

LG Sebrina