Sonntag, 13. März 2011

Hanna and Friends # 85



Seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Herausforderung bei Hanna and friends.
Ich bin etwas spät mit einstellen, aber Donnerstag wurde meine Tochter dann 10 Jahre und seitdem waren wir im Feierstreß.
Gestern kam das Finale dann im Kindergeburtstag, mit 10 vorpubertären Mädchen.
Aber bei dem traumhaften Wetter konnte unsere Waldrallye wie geplant starten.

 Nun zu meinen Werk: Bei Hanna and friends wollen wir diese Woche von euch Boxen sehen, wofür ihr eure Spellis verwendet habt.
Ich habe nochmal was für Louraine gemacht, ihre Uromi schenkt ihr immer Geld zum Geburtstag und in so einer kleinen Box sieht das wieder cooler aus.

Die Schubladenbox habe ich nach einen Workshop von Stempelmagie gebaut, bloß etwas in den Maßen verändert, weil ich ja statt Bierdeckel ausgestanzte Spellis verwendet habe.
Obendrauf habe ich eine Minieaselcard gewerkelt, ich finde gerade bei solchen Boxen die Easelcards toll.
Den Sketch hierfür ist der aktuelle Märzsketch in der Stempelecke.


Tja und das Papier ist wieder das Glitzer(bäh)papier von BoBunny. Und endlich konnte ich mal eine meiner Minitildas verwenden.










Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

...eine klasse Box, die ist dir sehr gut gelungen....
LG: Karin

Martinas Welt hat gesagt…

Wow..die ist wahnsinnig schön geworden! Bin wirklich begeistert!!!
Liebe Grüße
Martina

Janie Printz hat gesagt…

This is simply amazing !!! I LOVE the colors you've chosen & that little Tilda is just precious. Wonderful coloring & great design.
Hugs, Janie