Donnerstag, 3. März 2011

Hanna & Friends #84

Hallo ihr Lieben,
nach zwei Wochen Blogpause melde ich mich heute bei euch zurück.
Ich lag mit Grippe im Bett, so schlecht ging es mir seit Jahren nicht mehr. Der Husten und die Kopfschmerzen sind zwar noch nicht weg, aber auch das wird noch wieder. So nun aber genug gejammert.

Es ist März, und in diesen Monat darf ich bei Hanna&Friends gastdesignern. Ich freue mich tierisch über die neue Herausforderung. Meine erste Karte hierfür ist nach dem wunderbaren Sketch von Manu entstanden.

Dieses Motiv habe ich nun schon so lange und liebe es immer noch. Und dieses Mal habe ich BoBunny Papiere verwendet, mmh sie könnten zu meinen neuen Lieblingen werden.
Diese Karte passt außerdem noch zu:
EAC-Frühling
Papertake weekly - Alles geht.


Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

...ein gelungenes Werk und das Motiv ist so süüüüüss...
LG: Karin

Katina hat gesagt…

Two beautiful cards Nancy; lovely image and colours. Thanks for joining us at PTW this week. :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole