Freitag, 18. Februar 2011

Für coole Jungs????




Nun wird meine Tochter bald 10 und ihre Freunde somit auch. Tja und somit sind die niedlichen Geschenke mit Igelchen und Bärchen sowas von out. Zumindestens meint meine Tochter das.

Für einen Jungengeburtstag habe ich diese Karte gewerkelt, ein bissel niedlich noch, aber trotzdem doch schon cool. Boah was habe ich mich mit dunklen Farben schwer getan. Töchterchen gefiel es, also Mama auch zufrieden. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends.
Und bei SFC geht diese Woche alles.

Außerdem habe ich noch eine Kleinigkeit dazu genäht:



Diesen Schlamper nach dem ebook von Griselda. Ich habe die Maße der Stricktasche verkleinert und somit ein Schlamper draus gemacht. Den Stoff hatte ich gesehen und wusste sofort sowas brauche ich jetzt für die "coolen" Jungs.



Mal sehen was das Geburtstagskind gesagt hat.
Morgen ist dann Mädchengeburtstag, also gibt es morgen was für coole Mädchen.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Auf jeden Fall, für coole Jungs ;o).
Total klasse dein Kartchen und das Schlampermäppchen ist auch super geworden.

Liebe Grüße
Christin

Kiki hat gesagt…

Na, die ist ja mal richtig cool! Das Motiv könnte ich auch mal wieder verwenden...

Danke, dass du den Sketch so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Nadell hat gesagt…

Ganz toll coloriert. Super Karte und Utensilo. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Das Kärtchen ist richtig klasse geworden !!!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Stefanie

Kreativmonster hat gesagt…

Und das wird noch viel shclimmer, mit den coolen und uncoolen Sachen, das kannst du mir glauben (mein Sohn ist fast 19). Deine Karte finde ich echt knuffig und mit den ganzen Totenköpfen kommt sie auch bestimmt gut an! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Den Sketch hast du prima umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

LG Diana

stempelmausi hat gesagt…

wow,eine tolle Karte und den Sketch hast du super umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

ellabella hat gesagt…

Tolle Jungenkarte! Ganz tolle Gestaltung! LG Janine