Mittwoch, 16. Februar 2011

2 Buchkarten

Hallo ihr Lieben,

nach meinen Winterurlaub melde ich mich heute bei euch zurück.
Heute zeige ich euch zwei Buchkarten, die ich noch vor meinen Urlaub gewerkelt habe.
Zu der Zeit hatte ich definitiv meine Vintage Phase, wie ihr unschwer erkennen könnt.
Diese Buchkarten habe ich nach dem Workshop von Tina46 gewerkelt.
Sie machen viel her, sind schön zu füllen und trotzdem nicht zu aufwändig.

Die erste ist für das shabby vintage Wichteln bei private vision entstanden, hier ein paar Bilder für euch:




Ich finde dieses kleine Mädchen einfach zu niedlich. Dieses Mal habe ich das Bild vor dem Ausdrucken etwas verändert. Das Bild war mir zu grünstichig und somit habe ich mit meinen Bildbearbeitungsprogramm die Farbe angepasst.

Die zweite Karte bekam meine liebe Freundin Carola zum Valentinstag.
Auch hier habe ich wieder ein Vintagebild verwendet.






Und weil die Schoki nicht mehr reingepasst hat,gab es passend dazu noch eine Verpackung.

Ich hoffe euch gefallen meine Werke, nächstes Mal gibt es wieder etwas niedliches.

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

das sind zwei wunderschöne Buchkarten. klasse gemacht...toll...
LG: Karin

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön obwohl ich ja eher der NIEDLICH Franktion angehöre super schön!!!Lieben Gruß drea (P.S.) Wo hast du die schönen Motive her???

** - Stibberle - ** hat gesagt…

deine werke sind geilomat!
gern komm ich wieder und trag mich als verfolger ein!!

ellabella hat gesagt…

Woooowww wundervolle Arbeit! Klasse! LG Janine