Dienstag, 29. März 2011

Vielen, vielen Dank - meine Geburtstagspost

Ich war gestern einfach sprachlos, überwältigt und vollkommen gerührt.
So viele wunderschöne Karten und Geschenke habe ich von euch bekommen.
Vielen, vielen Dank. 
Jetzt nehme ich mir die Zeit und möchte mich bei jeden einzelnen bedanken:

 Als allererstes bei schoki, El Manu, Kali, Zinzia, Maulwürfchen, Natja, Sunny, Gila, Wühlmaus und Alexa für diese wirklich Riesenüberraschung, ich weiß gar nicht, wie ich meinen Dank ausdrücken soll.



von schoki gab es diese wunderschöne Karte  mit meinen Lieblingspapieren und einer einfach tollen Eule:


von Maulwürfchen -  diese niedliche Karte mit so tollen kleinen Details


 von Kali - eine wahnsinnig schöne Elfenkarte ( die Coloration dieser Stempel ist bei dir wirklich einmalig ) und dazu noch Schenklis - einfach Wahnsinn


Von Natja - eine so schöne Sarah Kay Karte und auch noch mit kleinen Schenkli

 von Gila - dieses klasse Kärtchen,der Aufbau und die Farben sind einfach wunderschön


Von Rosa - eine traumhaft schöne Karte mit Hibiskusblüten, ein Nadeltäschchen, was ich wirklich sehr gut gebrauchen kann und noch Stempelabdrücke



 von Iris - eine so schöne Karte mit einer genialen Coloration, absolut toll, und dazu noch ein bissel Rabatt für ihren Shop


 von Tanja - ach meine Süße, die Karte ist mal wieder ein Traum und vielen Dank für die tollen Schenklis dazu



von Nadell - deine Karten sind wirklich einzigartig, wie du immer mit den Blumen arbeitest einfach zu schön

vom Puschelschaf - einfach danke für diese tolle Karte

von Jule - wow deine Karte war einfach der Hammer, danke auch für die Schenklis und hoffentlich sehen wir uns bald wieder


von Andrea - Mensch Süße, du bist verrückt, diese ganze Applikationen, der absolute Hammer, ach ich freue mich dich bald wiederzusehen


von Anja (anvele) - die Karte ist einfach traumhaft schön, meine Lieblingsfarbkombi immer wieder


 von Heike (Bastelwastel) - dazu weiß ich nichts zu schreiben, außer wow, wow, wow
Diese Karte, nein eigentlich Kunstwerk, absolut fantastisch, genial, ich habe mich so drüber gefreut und mir sie schon so oft angeguckt. Und dazu noch die Schenklis, einfach nur wow und danke.




 von Nicola  - auch ein Kartentraum so toll genäht, tolle Farben, Hammercoloration - ich finde sie einfach nur wunderschön


von knoodoo - danke für die tolle Karte und dieses coole Schenkli, ein Stempelunikat von dir entworfen, absolut Hammer, ich habe ihn schon abgedrückt, genial



von Albena - danke für dieses süße kleine Kärtchen, von meiner Tochter zu ihrem Favoriten gekürt


von Felicitas ( Bastelfee) - wieder so eine tolle Coloration von dir, und eine wunderschöne Karte in meiner absoluten Lieblingsfarbe


von Kerstin (Casi) - danke für dieses wunderschöne Frühlingskärtchen und die Flowers, einfach genial


Es ist Wahnsinn, oder??? Jeder der zum Gratulieren vorbei kam, fragte: "Die hast du alle bekommen????"
Ich finde es auch unglaublich.

Kommentare:

Digit hat gesagt…

du hast wirklich wunder wunder schöne Post bekommen!
Freue mich mit dir!
XOXO Rosa

bastel_fee hat gesagt…

Super Post hast du bekommen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Casi hat gesagt…

Wow, Du hast wirklich wunderschöne Post bekommen. Und Du hast sie auf jeden Fall verdient!! Ich freu mich auch mit Dir.

LG Kerstin

Caro *schoki* hat gesagt…

Sooooooooooo viele tolle Sachen - die Du aber auch alle verdient hast!
Und nun kannst Du shoppen, ich bin schon gespannt, was Du Dir gönnst ;)

VLG
schoki