Mittwoch, 9. März 2011

Surprise slider mal neun



Ich habe es euch ja schon erzählt, meine Tochter wird nun 10 Jahre alt.
Für ihre Geburtstagsparty am kommenden Samstag habe ich letztes Wochenende Surprise Slider Cards gebastelt und zwar läppische 9 Stück.
Bei dem SU Treffen vor einigen Monaten haben wir gemeinsam welche gewerkelt und seitdem habe ich es verstanden.
Das verwendete Papier ist derzeit das Lieblingspapier meiner Tochter, mmh meins nicht, da mit Glitzer, und so war die Papierfrage von Beginn an geklärt.


Da ich nun 9 Stück werkeln musste, habe ich sie ziemlich simple gehalten.
Colorieren wollte ich beim besten Willen nicht.Mit meiner Slice habe ich die Schmettis ausgeschnitten und gestempelt ist bei auf das Wörtchen Einladung nichts.
Mit meinen Einladungen nehmen bei SFC teil, dort möchten sie diese Woche Schmetterlinge sehen.
Die Freundinnen waren begeistert, denn dieser Effekt beim Aufschieben ist schon genial und neu bei den Mädels.
Wer solche Karten nachbasteln möchte, bei den Splitcoaststampern gibt es einen Workshop dafür.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Und total schön sind sie geworden, liebe Nancy. Damit kann deine Tochter sich aber sehen lassen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

ellabella hat gesagt…

Wow, die sind ja total schön! Ich liebe diese dunkle lila, einer meinen Lieblingsfarbe.
LG Janine

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi, Nancy. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, wie wunderschön !!!

Vielen dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

BA hat gesagt…

sieht toll aus!!
xoxo BA