Donnerstag, 8. Juli 2010

Schreibtischbox mit passender Karte


 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder etwas Neues von mir.
Ich habe mir einige Wochen Auszeit genommen, denn bei mir war sowas von die Luft raus.
Es hatte sich schon etwas angedeutet, aber plötzlich hatte ich gar keine Lust mehr, weder aufs Basteln, noch aufs Bloggen und auch in meinen beiden Lieblingsforen war ich nur noch stiller Mitleser.
Selbst mein Mann war schon etwas besorgt, sodass er mir etwas Wunderbares gesponsort hat.
Nämlich eine kleine pinke Slice. Tja und mit diesem kleinen Gerätchen ging auch meine Motivation wieder bergauf und so langsam komme ich wieder.

Wenn nun einige Wochen nichts Vernünftiges zustande bringt, kommt man auch beim Wichteln in Schwierigkeiten.
Mir war das besonders peinlich, weil ich auch noch die Organisatorin war.
Mit einigen Tagen Verspätung bekam aber Kali diese Woche ihr Geschenk.
Eine Schreibtischutensilo Box.


Ich habe sie so gebaut, dass links ein paar Stifte Platz haben.
Rechts wäre dann Platz für noch mehr Stifte, aber auch Abdrücke im Karteikartenformat A6 können verstaut werden.
Das hintere flache Fach ist universal einsetzbar, entweder für Stickles oder knöpfe, Flowers, etc.
Tja und auf der Rückseite hat sie noch ein Zusatzfach für die Lieblingsbänder:

Ich denke Kali wird sie sich schon individuell einräumen.
Passend dazu gab es noch eine Karte, dieses Mal im Vintage Design.
 



 Der Sketch ist von Create 4 fun Challenge.

Ich hoffe es gefällt euch, und verspreche es gibt bald mehr von mir zu sehen.



Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, also die Box an sich ist schon klasse, aber dann noch das chice Vintagekärtchen dazu, toll.

Du hast einen lieben Mann :-))

vlg Dunja

Christin hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus!!
Gefällt mir richtig gut!!
LG
Christin

Casi hat gesagt…

Die Box ist wieder grandios! Tolles Teil!! Und die Karte ist auch sehr schön.

LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Die sieht toll aus und ist genau mein Geschmack. Gut gelungen.

LG Tina