Sonntag, 11. Juli 2010

Papertake Weekly







 

 Hallo ihr Lieben,

ja meine Muse ist wieder da. Trotz dieser Hitze, die mir langsam aber sicher wirklich reicht, ist meine Bastellust ungebremst, außerdem gab es auch einige Geburtstage in der letzten Zeit. Für Katja habe ich nachträglich zum Geburtstag dieses kleine Kärtchen gewerkelt.
Zur Zeit expementiere ich auch wieder sehr gerne.
Ich habe den Schmetterling gestempelt, noch mal auf ein Post it gestempelt, diesen ausgeschitten, dann den Hintergrund gewischt und zum Schluss den Schmetti mit meinen Polys noch ein wenig coloriert.
Der Sketch von Papertake Weekly passte perfekt dazu.



Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Beautiful card Nancy :-) the butterfly is gorgeous and the papers and colours you used are lovely :-)

thanks for joining the PTW Challenge :-)
Luv
Lols x x x

Casi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich zauberhaft. Bewundernswert, dass Du sowas bei dieser Hitze noch zustande bringst. Mein "Bastel"-Kopf ist irgendwie ganz leer. ;-)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie

LG Kerstin