Freitag, 9. Juli 2010

genähtes Baby Set

 

Wie versprochen bekommt ihr jetzt wieder mehr von mir zu sehen.
Heute zeige ich euch ein Babyset was die liebe Sunny79 von mir bekommen hat.
Marina ist ja vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mama geworden und das kleine Set für Felix war schon längst überfällig.
Marina bekam etwas genähtes von mir.
Das Set besteht aus einer U-Heft Hülle, gefertigt nach diesen Workshop.
 

Zum Set gehören auch noch eine kleine Wickeltasche und eine Wickeltasche.
Beide Anleitungen habe ich von feinesstoeffchen.
Ihr müsst Kati einfach nur eine Mail schreiben und dann schickt sie euch die Anleitungen in den nächsten Tagen zu.
Ich ärger mich bloß immer wieder, dass ich zu blond bin, Nähsachen ordentlich zu fotografieren.

 

Dazu gab es noch dieses kleine Kärtchen, den Sketch habe ich von Sketch Saturday.



Und ich bin noch nicht fertig, die nächsten Tage gibt es noch mehr zu sehen.
Aber erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende, geht es langsam bei diesen Temperaturen.

Kommentare:

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image and the papers are beautiful. Thanks for joining in the fun at Sketch Saturday. Hugs Jillix

WaldfrauAlexa hat gesagt…

das Set ist wirklich wunderschön !!! Ich bewundere auch immer wieder deine akkurate Arbeit.
Ich bin ja leider viel zu chaotisch dafür :-)
Liebe Grüße
Alexa