Sonntag, 11. Juli 2010

Erdbeerset für die liebe Rosa

 


Und ich habe noch etwas für euch.
Die liebe Rosa hatte letzte Woche ihren Burzeltag. Und obwohl es auch nachträglich war, kam mein Geschenk doch von ganzen Herzen.
Ich habe für sie ein kleines Erdbeerset gewerkelt bestehend aus einem kalorienfreien Stückchen Torte und einer Erdbeerkarte.
Die Erdbeeren von Flourishes sind toll, jedoch finde ich, sie lassen sich sehr schwer abstempeln.
Die kleinen wunderschönen Erdbeercharms habe ich von embellishements.de, wo ich meinen Geburtstagsgutschein von schoki umgesetzt habe.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Stamp with fun entstanden.
Außerdem passt es zu dem aktuellen Thema bei NSS.




Und zur Abrundung bekam Rosa noch dieses kleines Notizbuch dazu, welche ich auch u.a. bei Birgit
gesehen habe.
Ich habe es bewusst schlicht gehalten, damit sie es ganz nach ihrem Geschmack verwenden kann.




 

Jetzt wünsche ich euch einen  wunderschönen Sonntag, ich werde nachher noch an den See fahren. Wahrscheinlich der einzigste Ort, wo man es derzeit einigermaßen aushält.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo,

das ist wirklich ein sehr schönes Set geworden. Da wird sie sich sicher freuen ;o)

Liebe Grüße
Christin

Barbara hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set.
Ein Stück Torte ohne dick zu werden, dass könnte mir auch gefallen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Oh, das sieht ja richtig lecker aus! Und alles passt so gut zusammen! xx Bianca

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh wow, welch ein tolles Set, da wird sich Rosa ganz doll gefreut haben!

Danke dir fürs Mitmachen bei Nightshiftstamping!

Jessi hat gesagt…

wow, einfach wunderschön ist das geworden!!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

xKleinerEngelx hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
Danke dass du damit bei der aktuellen NSS-Challenge teilgenommen hast.

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Die Karte - überhaupt das ganze Set - ist wunderschön geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

mamalade hat gesagt…

Die Erdbeeren mag ich auch total gerne und ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.

Liebe grüße Franzi

Ferocia hat gesagt…

wow, so eine leckeres Set, mjam! einfach großartig gewerkelt! :)