Dienstag, 13. Juli 2010

Männerkarte mit Paperminutes Sketch

 

Heute mittag rief mich meine Mama an, ihr Arbeitskollege hat morgen Geburtstag, ob ich nicht eine Karte machen könnte. Ja, warum kommen Geburtstage immer soo plötzlich?????
Etwas braunes und schlichtes wurde gewünscht.
Und obwohl Sandras erster Sketch für Paperminutes doch sehr aufwändig ist, habe ich mich daran versucht.
Ich habe ihn etwas abgewandelt, aber hoffe ihr könnt ihn noch erkennen.
Das WoJ Bäumchen fand ich schon lange schön, vor einiger Zeit habe ich ihn dann im Flohmarkt ergattert.
Der Schriftzug ist etwas ungleichmäßig von der Stärke, tja ist halt handgemacht.





Kommentare:

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach wunderbar!

glg silvi

Heike hat gesagt…

und hier noch einmal: superKombination, das braun und dieses farbige Bäumchen als Blickfang!!!
LG, Heike

Claudia hat gesagt…

Das sieht so schön frisch aus.
Sehr gelungen.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Also ich finde, den Sketch kann man noch sehr gut erkennen und du hast ihn wunderbar verbastelt, dein Werk gefällt mir riesig. Das Bäumchen als Motiv ist echt stark!

Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

LG Sandra

Kati hat gesagt…

Wow - was für tolle Farben, deine Karte gefällt mir irre gut!