Montag, 12. Juli 2010

mein erstes genähtes Kleidungsstück

 

 Wenn Andrea immer ihre tollen Kleider für ihre Kinder zeigt, sitzen meine Tochter und ich nur mit offenen Mund da und staunen.
Am Samstag war ich dann ganz mutig und habe ich mich an etwas Anziehendes versucht.
Eigentlich wollten wir baden fahren, aber meiner Omi ging es schlecht und sie wollte nicht alleine bleiben.
Also blieb ich zu Hause. Den ganzen Nachmittag rumgammeln wollte ich nicht, also bei Farbenmix dieses Ebook gekauft und heruntergeladen, Stoff rausgesucht, zurechtgeschnitten und einfach losgelegt.
Und 3 Stunden später war es fertig, mein erstes Top für meine Tochter.
Was war ich gespannt ob es passt, sitzt und ihr vor allem gefällt.
Und es für Louraine ist es einfach perfekt.
Sie ist mächtig stolz auf ihre Mama und ich weiß, dass es nicht das letzte Kleidungsstück für Louraine war.
Das Ebook von farbenmix ist super geschrieben und selbst für mich verständlich.




1 Kommentar:

Närrin hat gesagt…

Ich find das Oberteil ist dir super gut gelungen! Es steht deiner Tocher super gut. Großes Kompliment.

lg
Esther