Montag, 21. Juni 2010

Geschirraktion bei endlich zuhause.de

Ich möchte heute auch über meine positiven Erfahrungen mit endlich zuhause.de schreiben.
Ich habe bei vielen von euch schon darüber gelesen und musste es auch selber versuchen.
Und ich bin begeistert.
Ich bekam ein wunderschönes Kaffeeservice, was meine Erwartungen weit übertroffen hat.
Entschieden hatte ich mich für das Geschirr Set Annika, das modern und elegant zugleich ist.
Alles war bruchsicher verpackt und ich habe noch nicht mal eine Woche darauf gewartet.
Das fand ich schon genial, denn ich denke sie haben zur Zeit viele, die bei dieser Aktion teilnehmen möchten.

Ich habe mein Kaffeeservice meiner Schwester geschenkt, die am Donnerstag ihre Gesellenprüfung hat und dort ein Muttertagsbuffet gestalten.
Und obwohl sie erst 20 Jahre alt ist, habe ich mit diesem Service voll ihren Geschmack getroffen und ich werde es auch nicht mehr wieder bekommen, denn sie wird es gleich für ihre erste eigene Wohnung behalten.

Also alle die noch nicht mitgemacht haben, nach der Sommerpause habt ihr wieder die Möglichkeit, euch bei endlich zuhause.de zu bewerben und euch eines der vier wunderbaren Sets auszusuchen.
Hier findet ihr alles ganz genau beschrieben.

Keine Kommentare: