Samstag, 5. Juni 2010

Fliepi Wichtelgeschenk für Nadja

 

 Flati hatte in der Stempelecke eine Fliepi Wichteln gestartet, na klar ich liebe auch das die rot-weißen Punkte, also musste ich mitmachen.
Mein Wichtelkind war Nadja, die aber ewig darauf warten musste. Als kleine Wiedergutmachung, habe ich dann etwas aufwändiger genmacht.

Das Set besteht aus:
einer genähten Tilda Schnecke:



einer kleinen Tag Verpackung ala Betty, im inneren war ein Stempelgummi






einer Dose, es war mal eine Klebebandrolle, gefüllt mit Fimo Fliepi Knöpfen, die mir meine liebe Freundin gemacht hat



einen schnellen Schlüsselbändchen

 



 und einer Karte nach dem Sketch von Stampartic













1 Kommentar:

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. da hast du dir aber wirklich viel einfallen lassen und was Tolles gezaubert..
Sieht megaklasse aus..
LG, Katrin