Samstag, 5. Juni 2010

Hello Kitty Gretelie

 


 Unsere Tochter ist heute schon wieder zum Geburtstag eingeladen, dieses Mal bei einer ihrer besten Freundinnen. Und da sie von ihr auch ein wunderbaren Geschenk bekommen hat, sollte diese etwas Besonderes werden.
Nach einigen Überlegungen waren wir uns einig, das eine Gretelie doch was tolles wäre.
Ich habe dann noch eine Hello Kitty Applikation geholt und drauf genäht.
Die Gretelie ist kleiner als in der Anleitung, also alles rund einviertel kürzer und nur mit einem langen Tragegurt.
Dazu gab es noch ein passenden Schlüsselanhänger.
Das Geburtstagsgeschenk kam super an und Louraine möchte bitte auch noch so eine.



Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo Nancy,
hab soeben deinen Blog entdeckt,wow deine Werke sind ja genial!!!
Und die Tasche sieht total klasse aus!!!
LG
Christin

Casi hat gesagt…

Oh ist die niedlich!!

LG Kerstin