Samstag, 5. Juni 2010

Mailbox und Magnetlesezeichen

 







Hallo ihr Lieben,

lange war es nun wieder ruhig bei mir, aber der Tag hat zur Zeit einfach zu wenig Stunden.
Noch knapp 4 Wochen, dann sind Ferien und es wird hoffentlich ruhiger.
Dieses Wochenende möchte ich euch aber einiges von mir zeigen.
Letztes Wochenende war meine Tochter mal wieder zum Geburtstag und da die Kids sich mittlerweile nur noch Gutscheine wünschen, habe ich mal wieder nach der besonderen Zusatz gesucht.
Gewerkelt habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Mailbox, die war ruckzuck fertig, was derzeit auch bei mir nötig ist.



 Das wunderschöne Papier habe ich bei Scrapbookheaven gefunden, ach das ist wirklich ein Traum.
Im allgemeinen ist sie sehr schlicht gehalten, aber ich fand bei dem papier brauch nicht viel rauf.


 Dazu gab es noch ein passendes Magnetlesezeichen, die bei den Kindern ja heiß geliebt und begehrt sind.











Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinnig tolle bastelei hast du da gemacht!

einfach zauberhaft!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist einfach klasse, das bleibt mir die Spucke weg. Gibt es ein Anleitung dafür? Du hast Dich selbst übertroffen.
Schöne Grüße
Andrea