Dienstag, 21. September 2010

Wichtelset für die liebe Tanja


Die letzte Zeit hatte mich das Nähfieber gepackt.
Nun wurde es aber mal wieder Zeit für meine Graupappe.

Bei einem Wichteln in der Stempelecke war die liebe Tanja mein Wichtelkind.
Ich mag Tanjas Art und ihre Werke sehr, sehr gerne.
Also etwas Besonderes aus Graupappe. Größe war eigentlich egal, ich wollte es ihr auf dem Mekka persönlich geben.

Eine Kombination aus Schubladen- und Klappbox sollte es werden, individuell einsetzbar.
Planung gemacht, zugeschnitten, geklebt und der Rohling war fertig.
Das Papier von Daisy Bucket hatte ich schon längst dafür vorgemerkt.






Also alles bezogen, erst mit Lana Papier und dann mit dem Designpapier und dann noch den Deckel extra gestaltet.



Noch ein kleines Kärtchen, dass gehört für mich immer dazu.



Dann transportsicher verpackt, ab in den Mekka Koffer und los ging es ja nach Hennef.
Tja und dann ratet mal.
In meiner ganzen Mekkaaufregung habe ich Tanjas Wichtelpäckchen fein säuberlich im Koffer vergessen.
Am Sonntag mit schlechten Gewissen und Wichtelgeschenk wieder nach Hause gefahren.
Im Laufe der Woche bin ich dann auch nicht zur Post gekommen, außerdem wollte ich noch ein Kleinigkeit dazu basteln.
Das dann letztes Wochenende gemacht und wie immer, irgendwie keinen passenden Karton gehabt.
Aber heute nun ist es heile bei ihr angekommen und endlich konnte sie sich darüber freuen.

Die Naschipackung hatte ich vergessen zu knipsen, deswegen habe ich mir das Foto bei Tanja gemopst.

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Aber hallo, und wie ich mich gefreut habe. Die ganze Set ist wunderschön, die Box ist natürlich der Kracher!!! Sind schon meine Spitzbordüren eingezogen *lach*

Ganz lieben Dank noch einmal für dieses tolle Set!!!

Fühl dich gedrückt,

Tanja