Montag, 8. März 2010

Tends Card

 



Auf dem Challenge Blog von Just Magnolia gibt es diesesn Monat das Tutorial einer Tends Card, oder zu deutsch Zelt Karte.
Ich bin ein bekennender Fan von außergewöhnlichen Karten Formen, also habe ich mich daran probiert.
Diese Karte ist für jemand besonderen bestimmt, daher ist sie auch sehr aufwändig gestaltet.


 
Diese Kartenform ist einfach basteln, hat aber einen tollen Effekt. Ich denke es wird nicht die letzte dieser Art sein.
Diesen superniedlichen Hänglarabdruck hatte ich einmal von einer lieben Stempelfreundin bekommen, ihn lange gestreichelt, aber nun doch verwendet. Die kleinen Magnolia Blümchen in der Mitte hatte ich einmal im Flohmarkt ergattert.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und das verwendete Papier ist von Basic Grey.
Ich habe mich bei dieser an den aktuellen Sketch von Sketch Saturday gehalten, zum einen weil er wunderschön ist und zum anderen, weil es diese Woche dort einen tollen Gewinn gibt.
Bei Stamp with fun und Stampavie and more lautet das Thema Frühling und ich glaube die Karte macht Lust auf Frühling.
Bei a spoon full of sugar, fast schon auf den letzten Drücker, sind bei der aktuellen Challenge Perlen gewünscht, also passt sie auch noch.

 


Auch wenn ich mich letzter Zeit etwas schwer tat, was das Karten basteln angeht, so bin doch dieses Mal mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich hoffe euch gefällt sie auch.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja ne super schöne Karte. ich liebe dieses Papier!
LG Anja

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
An adorable image, so many lovely details and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

BA hat gesagt…

traumhaft schoene karte!! deine coloration is suepr
danke fuer's mitmachen bei Stampavie & more
xoxo BA

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card, love all about it! Thanks for joining us this week at SWF! Hugs Nilla

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschone zeltkarte. tolle farben !!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Debbie hat gesagt…

WoW waht a fabulous Tent card, I love the cute image and the pretty papers.
Thanks for Joining us at Sketch Saturday this week!
Hugs
Debbie x