Mittwoch, 24. März 2010

Farbenrausch für Paperminutes und Mojo Monday



Nachdem ich gestern die aktuelle Farbvorgabe von Heike bei Paperminutes sah, dachte ich erstmal: "aua".
Dann schaute ich mir mir Bärbels Beispielkarte an und dachte: "wow, das geht ja doch"
Und gestern abend kurz vor dem einschlafen, kam mir die Idee zu dieser Karte.
Obwohl es eigentlich so gar nicht meine Farben sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bin überrascht, wie toll diese Farben harmonieren.

Der Sketch ist der aktuelle Sketch von Mojo Monday.
Eine Din A lang Karte finde ich immer wieder toll. 
Und die Duett Vögelchen ist das kleinere Clear Stamp, es war in dieser Sonderedition von Inkadinkado enthalten, ebenso die Schmettis.
Hier noch einmal die Coloration genauer, dort sieht man denn das die Farben gelb, orange, pink und rot verwendet wurden.




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freue mich auf eure Meinungen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh das sieht so schön aus.
Klasse kombiniert und super umgesetzt.

Heike hat gesagt…

hach, ich bin soooooooooo traurig....alle sind bei meinen Farben erstmal entsetzt...
Aber hinterher kommt doch sowas Tolles bei raus.............
Ist immer wieder schön, euch zu inspirieren.
und schon lache ich wieder...

LG, Heike

Närrin hat gesagt…

ein meisterwerk, echt umwerfend schön!

PäiviR hat gesagt…

Oh, this is very wonderful card. very beautifully combined different colours.
Hugs Päivi

Ricky`s Room hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ein richtiges Kunstwerk.
Liebe Grüße
Ricky/Petra

Riet hat gesagt…

I can't read german but I know that everybody must love this card.
It is wonderfull!!!!!!!!!

Kreative Art hat gesagt…

Unglaublich schöne Karte Nancy!
LG
Marion

Kati hat gesagt…

Wow - ist das schön!!!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Liebe Nancy,

Deine Karte ist mal wieder (oder wie immer) ein absoluter Knaller!!!

VLG,
schoki