Dienstag, 23. März 2010

Happy Birthday


Nachdem es nun, wie angekündigt, die letzten Tage ruhig bei mir war, gibt es heute eine neue Karte von mir.
Für dieses Karte habe ich mich bei verschiedenen Stemplerin Inspirationen geholt und mal ein bissel was neues ausprobiert.

Flati hat uns gezeigt, dass man die zur Zeit beliebten Glitzer Schnörkel einfach selber mit Stickles machen kann.
Ich habe es ausprobiert, und es geht wirklich super. Da ich aber in Doodeln lange nicht so ein Talent wie Flati habe, habe ich mir ein Schnörkel auf ein Stück Folie gestempelt, und dann mit der Prickelnadel auf der Papier markiert.



Bei Nicola habe ich wunderschöne Karte mit selbstgemachten Knöpfen entdeckt. Da fiel mir ein, dass ich das schon lange einmal versuchen wollte und mit diesen Tutorial ist das kinderleicht.
Und da ich kein 3D Lack hatte, habe ich die Knöpfe einfach doppelt klar embosst.



Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Night Shift Stamping entstanden und mit dieser Karte möchte ich mich auch gleich als Gast Designer bewerben.
Bei Stempelträume lautet die Farbvorgabe diese Woche lila/grün, daher passt meine Karte auch dazu.
Und auch bei Stempel-magie wird Verstärkung für ihr Team gesucht, somit ist dies mein Beitrag dafür und für ihre aktuelle Challenge zum Thema Frühling.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und freue mich auf eure Meinungen.


Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Karte ist wunderschön.Ich liebe Sarah Kay, deshalb gefällt mir deine Karte richtig gut.
Vielen Dank das du mich verlinkt hast. Ich habe übrigens auch keinen Glossy oder 3D-Lack, deshalb habe ich Nagellack genommen.

Liebe Grüße Nicola

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte! Echt super gemacht!

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

MauMau88 hat gesagt…

Ich sag nur:
Hammer schön!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Silke hat gesagt…

Oh wunderschön!! Drücke die Daumen zur GD Wahl. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Heike hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wunderschön und stimmig!
Ich drück Dir die Daumen für Deine Bewerbung!
LG Heike

Barbara hat gesagt…

ich freue mich, das du bein unserer Challenge von NSS mitgemacht hast, und drücke dir die Daumen für deine Bewerbung als Gastdesigner.
LG Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

eine wundervolle Karte ist das geworden, danke fürs mitmachen bei NSS und toi toi toi!

Ferocia hat gesagt…

wow, die papiere sind der hit und deine coloration ein traum!! toll :)

Sande hat gesagt…

Very beautiful card! Love this image!

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande

Nadine hat gesagt…

WOW, wunderschön, ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelMagie Challenge.
Liebe Grüße Nadine