Sonntag, 28. März 2010

Geburtstagspost

Seit Wochen bekam ich von lieben Stemplerinnen Geburtstagspost und heute war es soweit ich durfte sage und schreibe 19 Umschläge öffnen.
Wow, dass so viele an mich denken, ist der Wahnsinn.
Heute vormittag habe ich mich an unserem Esstisch gesetzt und jeden einzelnen geöffnet, bewundert, gestreichelt, fotografiert und aufgestellt.
Jetzt möchte ich sie euch zeigen und noch mal allen von Herzen danke sagen.

Von der lieben Carola/ schokofee bekam ich diese tolle Karte, eine Box aus Graupappe und ein Gutschein für embillshements.de


Von Tanja (Kleine 85) diese wunderschöne Karte mit meinen Lieblingshenry:



Von Cori eine ganz tolle Karte mit dem Gorjuss Girl und dazu noch 3 Beutelchen mit Raindrops.



Von Kerstin eine so schöne Karte mit meinen Lieblingspapier und meiner Lieblingstilda.



Von Nicola (tigerlilly) auch eine wunderschöne Magnolia Karte, die meine Tochter übrigens gleich zu ihrem Favoriten gekürt hat



Von Esther (Närrin) diese so wunderschöne Baumkarte, die viele bewundert hatten. Ich kann euch sagen in natura ist noch viel schöner und ich werde sie rahmen und an einem besonderen Platz aufhängen.
Dazu gab es noch ein passendes Lesezeichen und viele Stempelabdrücke.



Von Heike ( Bastelwastel) diese wunderschöne Karte und dazu auch noch ein Ministempelkissen.



Von Mirielle (blue83) eine so schöne WoJ Karte, der Favorit von meiner Schwester, und dazu noch jede Menge Stempelabdrücke. Dabei auch die Elfe von Bärbel, die ich bestimmt bald verarbeiten werde.



Von Katja (tiermama) eine traumhafte Karte bei der ich sofort an Urlaub denken musste. Unsere Lieblingsferienwohnung an der Ostsee ist genau in diesen Farben eingerichtet.



Von Rosa (Digit) auch mein Lieblingshenry mit meiner Lieblingsfarbe und dazu eine Schenkli mit Bänder und Stempelabdrücke. Ganz besonderes Danke für die lieben Worte im Innenteil.



Von Andrea (tabeafinja) diese gemauerte Karte. Wow, die ist so klasse. Mit dem Hintergrundstempel sieht das so genial aus. Dazu noch wunderschöne Abdrücke, ich glaube die Erdbeeren werden nicht lange in der Abdruckmappe bleiben.



Von der lieben Franzi (mamalade) die wunderschöne Karte mit einem so tollen Doily Lace Rand, wirklich so schön. Dazu auch noch Abdrücke.



Von Kerstin (Casi) diese superniedliche PB Karte, genauso relaxt habe ich heute morgen auch, als ich eure Karte bewunderte. Mir fehlte nur die Sonne dazu.



Von Nadine (Basteldina) diese schöne Karte



Von Nadja (Nadell) diese Karte in wunderschönen Gute Laune Farben. Die Karte ist wirklich so klasse und der fehlende Raindrop ist jetzt wieder da wo er hingehört.



Von Anni (irishgirl) diese tolle Gruffie Karte und dazu noch so schöne Abdrücke.



Von Heike (oberzicke) diese geniale Flipi Karte. Ich hatte diese Karte ja auch auch schon bewundert und bin jetzt so stolz das es meine ist.



Von Anja diese niedliche Karte mit der coolen Katze.



Von Sibylle bekam ich auch eine wunderschöne Karte und dazu noch ein Lesezeichen in wunderschöner Hülle.



Und das bekam ich von meinen Mann. Ich habe endlich eine richtige Schneidemaschine mit der ich auch meine Graupappe schneiden kann. Ich denke in nächster Zeit werdet ihr bestimmt wieder ein paar Boxen von mir sehen.



Es war wirklich so toll eure Post öffnen zu dürfen. Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mir im Forum so nette Grüße geschrieben haben.


1 Kommentar:

Närrin hat gesagt…

da hast du ja wirklich eine menge wunderschöne post bekommen! ich denke die baumkarte hat bei dir ein gutes zuhause gefunden.

ich überlege mir auch einen hebelschneider zu kaufen...gib mal bescheid wie sie graupappe schneidet. welche nr. ist das? schneidet sie a3?

lass deinen geburtstag schön ausklingen!

liebe grüße
Esther