Montag, 29. März 2010

Ostern in shabby chic

Am Samstag hatte ich Zeit zum Basteln, schon lange schwebt mir eine Idee mit diesen süßen kleinen Hasen in meinen Kopf umher.
Eigentlich wollte ich es ganz in braun halten, aber nö das überlaß ich u.a. lieber Heidi, die kann das.
So wurde es dann na einigen Probieren und Überlegen ein Osterei Hängerchen in shabby chic.
Und ich habe es mal selbst behalten, es ziert schon unsere Eigangstür.

Zum ersten Mal habe ich das mit dem Doily Lace ausprobiert, es ist zwar nicht 100% gerade, aber schon vorzeigbar.
Und dann habe ich wieder festgestellt, dass ich den mittlleren Retro Stanzer unbedingt noch brauche, aber ich habe auch einiges an Geburtstagsgeld bekommen, da sollte eine kleine Bestellung drin sein.



Ostern ist ja diese Woche bei vielen Challenge Blogs das Thema.
Daher passt mein Hängerchen bei EAC, bei NSS, bei Stempelträume und bei Stempel-Magie.
Außerdem ist das Thema Nähte bzw. faux stiching diese Woche bei Irishteddy und fun with shapes and more.



Auch wenn sich das kleine Häschen sehr schwer stempeln lässt, ich finde es geht nur mit Versafine gut, ist es trotzdem so niedlich und einiges fluchen wert.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das ist echt schnuckelig :)

LG
Iris

Christin hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße
Christin

Sande hat gesagt…

W O W !!! Love this!!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

shortyrose hat gesagt…

Wunderschöööööööööööön!!!! Ein super süßes Hängerchen hast du da gezaubert!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Peggy hat gesagt…

This is beautiful. Wonderful job. Thanks for joining us in the Stamp Dreams challenge this week.

Kreative Art hat gesagt…

Traumhaft, dieses Ei ist einfach
nur traumhaft!!!!!
Wunderschöne Osterfeiertage wünsch
ich Dir !!!
LG
Marion

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein wundervolles Werk, es ist total schön!
danke fürs Mitmachen bei NSS

Barbara hat gesagt…

ja, das ist ja wohl ein absoluter Traum.
Wunderschön. Ich bin echt total begeistert.
Und der Hase.... ohh, schwärm.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Nadine hat gesagt…

Wow, super klasse geworden.
Vielen lieben Dank für deine
Teilnahme bei StempelTräumeund StempelMagie.
Lg Nadine

Ferocia hat gesagt…

das ist ein ganz tolles Hängerchen! das shabby chic dteht dem Ei sehr gut!

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken