Samstag, 5. September 2009

Und der Herbst beginnt.... mein Blogcandy


Hallo ihr Lieben,

bei dem heute doch verregneten Tag konnte und wollte ich mir die Zeit nehmen und mal wieder ausgiebig stempeln.
Da ich große Lust hatte zum Colorieren, suchte ich mir ein paar Stempeln für eine Szene heraus.
Dann fielen mir die wunderbaren Treppenkarten von Tanja ein, und so wußte ich plötzlich was ich heute werkel.
Das ist eigentlich selten bei mir, denn wenn ich mal Zeit habe fehlt mir meist die wirkliche Idee.
Also stempelte ich erstmal ein paar passende Stempel und fing an zu colorieren.
Und so nach und nach entstand die Karte in meinen Kopf.
Und so bei meinen Werkeln kam mir die Idee, diese Karte als mein erstes Blogcandy zur Verfügung zu stellen. Schon lange wollte ich mich bei meinen lieben Lesern mal bedanken.





Mit der Karte habe ich dann einige Stunden hingebracht, besonders die Colorationen und das Schnippeln waren sehr zeitaufwändig.
Verwendet habe ich viele unterschiedliche Stempelfirmen, von Magnolia sind die Szenestempel einfach genial.













Aber qauch Teile von Penny Black und Motivet lassen sich toll in einer Szene verwenden. Besonders dann, wenn man die Teile einzeln ausschneidet.






Ich habe dann noch einige schöne herbstliche Szenemotive von Magnolia entdeckt, mal sehen ob ich mir den ein oder anderen noch leiste.
Nun zu meinen Blogcandy.
Ihr könnt diese Karte gewinnen, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst und mein Candy in euren Blog verlinkt.
Ich werde das Candy eine Woche ( bis 13.09.09 ) geöffnet lassen, und dann alle in einen Lostopf werfen und den Gewinner ziehen.
Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

e Karte ist wunderschön geworden. Hut ab vor dieser vielen Arbeit.

Toll, dass du uns die Chance gibst, diese tolle Karte zu gewinnen.

LG Reni

Anja hat gesagt…

Die ist ja supersüß geworden und macht richtig Lust auf den Herbst - na da versuch ich doch mal mein Glück.

LG Anja

Dunja hat gesagt…

Liebe Nancy,

ich habe schon öfters auf Deinem Blog gestöbert, vor allem was Graupappe und Boxen angeht...da habe ich hier traumhafte Dinge entdeckt.
Jetzt habe ich von Deinem Candy gelesen und wenn Die Karte im Origuinal bei mir stehen könnte...also ich konnte nicht anders und musste meine Chance einfach nutzen. *toi-toi-toi* hihi

Bitte hab weiter so schöne Ideen.

glg Dunja

Angie63 hat gesagt…

Wie schön,unbedingt haben will.mal sehen vielleicht habe ich ja mal Glück.
GLG
Angela