Freitag, 11. September 2009

Herbst

Der Herbst steht vor der Tür, man merkt es überall, es ist morgens ganz schön kalt und auch die Tage sind merklich kürzer, die Blätter verfärben sich, die Kinder fangen an Kastanien und Eicheln zu sammeln, und jetzt gibt es die besten Äpfel.
Kurz um, ich liebe diese Jahreszeit und seine Farben, mal abgesehen vom November.
Diese Woche lautet bei der Stempelecke im Wochenstarter das Thema: Etwas in braun, orange, grün....
Und da sind ganz viele Sachen entstanden, die ich euch jetzt zeigen möchte:
2 ATC`s die schon einen Empfänger gefunden haben.


Eine Karte nach schokis wunderbaren Sketch, gestern beim Blitzstempeln auf private-vision.



Und eine Minikarte mit einem Twinchie, die passend zum Thema bei Irishteddy ist.





Ich freue mich auf eure Meinungen.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Nancy,

die ATC's sind eine Wucht... Die Karte nach Schokis Sketch ein Traum und das Minikärtchen einfach nur knuffig... Vielen Dank für's Mitmachen...

LG
Iris

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das sind ja echt wundervolle Karten!