Dienstag, 8. September 2009

Winterliche Grüße für Whiff of Joy Challenge #46 und Gast Designer Call


Hallo liebe Stempelfreunde und Blogleser,

bei Whiff of Joy gibt es einen neuen tollen Sketch und außerdem hat Katharina einen neuen Gast Designer Call gestartet.
Und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, also ist meine Karte schon sehr weihnachtlich.
Als Motiv habe ich mich für Lizzie mit Muff entschieden, eins meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy. Ich habe sie mit meinen Polychromos coloriert, aber dieses Mal auch den Hintergrund gestaltet. Diese Idee stammt von Helga, sie hat letztes Jahr so eine Karte gemacht.

Das verwendete Papier ist wieder von Basic Grey, das Wassail Paper Pad, alle Ränder habe ich noch leicht gold gewischt. Weihnachten darf es auch bei mir etwas glitzern.
Der Schriftstempel ist auch von WoJ, ich habe die beiden Worte nur einzeln untereinander abgestempelt.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

hallo,
deine karte ist zauberhaft!
viel glück
alexandra

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist ein wahrer Traum!

VLG,
schoki