Montag, 28. September 2009

Weihnachtskarte für Mireille`s Candy



Einen schönen Wochenanfang für euch.
Die liebe Mireille bedankt sich bei uns für 10000 Klicks mit einem tollen Blogcandy.
Um bei diesen Candy mitmachen zu können, sollte man eine Karte nach ihrem Sketch basteln.
Obwohl ich eher selten, bzw. fast nie bei Candys mitmache, fand ich den Sketch zu schön, um ihn ungenutzt zu lassen.
Herausgekommen ist eine Weihnachtskarte mit einem Motiv was ich ganz selten verwende. Aber für diesen Sketch fand ich den niedlichen Igel einfach perfekt.




So eine Din A5 lang Karte lässt sich schwer fotografieren, daher habe ich noch zwei Detailbilder gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

1 Kommentar:

Mireille hat gesagt…

die karte ist wunderschön!!
du hast den sketch toll umgesetzt! :)
viel glück beim candy!

lg,mireille