Freitag, 25. September 2009

Ganz viel Herbst und schon ein bissel Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
nach über eine Woche Blogpause kann ich euch heute wieder was zeigen.
Zum einen beruflicher Streß, aber auch gesundheitliche Probleme zwangen mich zur Pause.
Aber auch Sachen fürs Wichteln habe ich gemacht, und die konnte ich vorher nicht zeigen.
Jetzt habe ich euch aber gleich mehrere Sachen mitgebracht.
Also nehmt euch etwas Zeit.
Nr.1 Rahmenkarte
Als erstes zeige ich eine Rahmenkarte, die ich für die liebe Anja gebastelt habe. Endlich habe ich mal wieder eine Szene gestempelt. Und die Magnolia Stempel sind dafür einfach perfekt.
Ich liebe es diese Stempel zu colorieren.





Und das erste Mal habe ich geschrumpft, das macht großen Spaß und ist kinderleicht.



Und auch innen habe ich sie etwas gestaltet.





Nr. 2 Endloskarte


Nach einen Workshop von Heidi, entstand mein nächstes Werk. Es ist eine Endloskarte, und sie ist für Rosa gewesen. Ich habe sie auch noch ala Heidi komplett in braun gehalten.
Hier habe ich nur Inkadinkado Stempel verwendet. Ich mag diese Stempelfirma sehr gerne, sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels.
Seite 1:


Seite 2:

Seite 3:

Seite 4:


Nr. 3 Lesezeichen
Ein herbstliches Lesezeichen für ein Kochbuch mit einem leckeren Rezept habe ich für ein Wochenthema in der Stempelecke gewerkelt.




Nr. 4 Christmas Gift Card Holder
Nach einen Workshop von Dawn und für ein weiteres Wochenthema bei der Stempelecke habe ich diese schnelle Karte gewerkelt. Die ist super einfach, sehr schnell fertig und war bestimmt nicht die letzte dieser Art.






Mit so vielen neuen Werken schicke ich euch in ein hoffentlich schönes Wochenende.
Vielleicht schaffe ich auch was und kann euch bald wieder was zeigen.



Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Superschöne Werke! Die Endloskarte ist traumhaft schön geworden!
lg,
petra

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Klasse Werke
Deine Endloskarte gefällt mir super gut

Heidi hat gesagt…

Nancy, ich freu mich, dass du sie auch bei ACC gezeigt hast! Hab dir ja schon geschrieben, WIE wunderschön ich sie finde.

biba3006 hat gesagt…

Nicht nur die Endloskarte ist superschön geworden, aber die gefällt mir besonders!

LG
biba

Rosie hat gesagt…

Huhu Nancy,

die Endloskarte ist super geworden. Ich mag die Inkadinkado-Stempelchen auch sehr gerne.
Auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nancy!

Deine Werke isnd toll geworden. Das Lesezeichen schaut in echt noch viel besser aus. Vielen lieben Dank für deine tolle Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

LG Reni