Donnerstag, 27. August 2009

Willow fürs Blogcandy bei EAC


Tja eigentlich wollte ich diese Woche mich ausschließlich mit meinen Schlafzimmer beschäftigen.
Aber nachdem ich den tollen Sketch von EAC, dazu noch die super schöne Karte von Cleo, und die vielen möglichen Gewinne, kribbelte es in meinen Fingern.


Ich habe mich für ein Motiv von WoJ, ich finde da kann man vintage und niedlich gut kombinieren.
Meine Farben sind schon leicht herbstlich, aber einfach meine Lieblingsfarben.
Und da die Nähmaschine und ich jetzt ziemlich gut klarkommen, habe ich auf meiner Karte auch genäht.





Ich hoffe sie gefällt euch.

Zutaten:
Stempel: WoJ, Stampingduck
Papier: Cardstock (walnut), Making Memories Paperie Rouge und Mocha
Coloration: Polychromos
Stempelkissen: Archival ink black, Color Chalk Box Creamy Brown
sonstiges: Halbperlen, Brads, Flowers, Spellbinder, Spitzenborte

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht ja super aus! tolle Farben und wunderschöne Details.
L.G.
Andrea

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist absolut fantastisch geworden, tolles Motiv, super schöne Farbwahl und genial gestaltet.
Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Die Farben und das Motiv gefallen mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
LG
Moni
EAC-Team

Heather hat gesagt…

Beautiful!! Thanks for playing..

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea