Donnerstag, 20. August 2009

eine schwarz-weiße Box



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt trotz der großen Hitze Lust mein neustes Werk anzuschauen.
Nun ist die Woche auch schon wieder fast vorbei, geschafft habe ich nur eine Box.
Diese Box bekommt eine ganz liebe Person, die uns vor einigen Wochen, als wir plötzlich ziemliche Schwierigkeiten hatten, sehr geholfen hat.
Ich möchte damit einfach nochmal danke sagen.
Befüllen werde ich sie mit Schokolade, aber später kann sie es mit Notizzettel füllen.
Die Box hat eine Größe von 4x4 Inch und ist 1,5 Inch hoch.
Der Boden und der Deckel sind mit Graupappe verstärkt.
Das Papier ist von Making Memories.



Der Verschluss besteht aus zwei Magneten, die ich einmal hinter den Knopf und einmal zwischen den beiden Lagen Papier positioniert habe.


Die Box ist zum Aufklappen.
Auf der Rückseite habe ich zwei Papierstreifen angebracht, einmal mit Brads befestigt, und einmal zwischen zwei Lagen Papier geklebt.


Die Flowers habe ich selber gemacht, und das H ( steht für ihren Namen ) ist wieder ein Freebie, denn ich auf Karteikarte ausgedruckt und ausgeschnitten habe.
Diese Box passt wieder zu unserer Challenge ( Thema Buchstaben )bei non cute gifts, vielleicht wollt ihr auch noch mitmachen, bis Sonntag ist noch Zeit.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich glaube wenn man sie etwas größer macht, kann man darin auch super ein kleines Fotoalbum aufbewahren.
Ich bin mir sicher, das wird noch nicht meine letzte Box sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und kommt nicht zu sehr ins Schwitzen.

Kommentare:

eva hat gesagt…

Very nice!

Digit hat gesagt…

wunderschön!

ein tolles Geschenk!

GLG Rosa

Alexandra hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Box ist Traumhaft schön!
gruß
alexandra

Anja hat gesagt…

Hallo Nancy,
das ist eine traumhafte Box geworden - wunderschön!

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Die Box ist ja wohl einfach nur ein Traum - wunderschön - nicht nur in der Farbwahl, sondern auch in der Gestaltung - so viele liebevolle Details! Was ganz Besonderes!
L.G.
Andrea - Emmi41