Mittwoch, 12. August 2009

2 Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,
eine Woche war es still um mich, aber untätig war ich in dieser Zeit nicht.
Mein Urlaub ist vorbei, bei Louraine ging die Schule wieder los, kurz um der Alltag hat uns wieder.
Letzte Woche habe ich noch zwei Auftragshochzeitskarten gewerkelt. Die eine war passend zum Brunnen der Wünsche, die andere für die Eltern des Bräutigams, die einen Geldsack zur Hochzeitskarte verschenkt haben.
Ich habe keinen wirklichen Hochzeitsstempel, also musste ich ein wenig improvisieren.
Beide Male habe ich mir bei den Splitcoaststampern Inspirationen geholt.


Diese Karte war passend zum Brunnen, die Spitze, das Papier und die Rosen finden sich in beiden wieder. Den Schnörkel auf den Papier habe ich mit Halbperlen nachgelegt, das war vielleicht eine Arbeit. Aber den Effekt finde ich ganz gelungen.




Bei dieser Karte habe ich meinen Herzstempel einmal auf roten und einmal weißen Cardstock gestempelt, mit Gold embosst, konturengenau ausgeschnitten. Der Hintergrund ist gecuttled.
Das Säckchen ist aus etwas Organza Stoff genäht, und mit ein paar Cent Stückchen gefüllt.
Die Schrift ist ausgedruckt.






Ich hoffe euch gefallen meine Werke.

Kommentare:

eva hat gesagt…

Sehr romantisch!

Mo hat gesagt…

Nancy, deine Perlen Karte sieht unglaublich schön aus, gefällt mir total...
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, herzlichst,
Monika