Dienstag, 24. März 2009

Zahlen für Paperminutes

Ein neues Thema gibt es ab heute wieder bei Paperminutes und Heike hat mich gefragt, ob ich mal wieder gastdesignen möchte.

Na klar wollte ich.

Das Thema dieser Woche lautet Zahlen, ups habe ich gedacht, dann hatte ich schnell die Idee das es eine Geburtstagskarte für meine Freundin werden könnte.
Sie wird am Sonntag 40.

Und da ich keinen einzigen Zahlenstempel besitze, habe ich mir die Zahlen am PC ausgedruckt, auf 1mm starker Graupappe übertragen, ausgeschnitten und mit Scrappapier bezogen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist klasse.
LG Andrea

Heike hat gesagt…

auch hier nochmal - suuuuuuuuuper!! Sowohl optisch als auch handwerklich!!
Danke fürs Designen.

LG, Heike

Faye hat gesagt…

Nancy, this is gorgeous. Thanks for the lovely challenge.

Faye

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße
Inge