Samstag, 7. März 2009

grün-blau nach EAC

Und noch eine Karte ist diese Woche entstanden.


Bei den Stempelhühnern ist diese Woche das Weekstampthema grün-blau, ich dachte diese Farbkombi geht nicht, aber das Ergebnis hat mich doch überzeugt.



Auch diese Karte ist wieder nach einem Sketch entstanden, und zwar nach dem von EAC.



Den kleinen Schmetterling habe ich klar embosst, den Hintergrund gewischt und auch noch etwas Glitzer eingearbeitet.

Wie gefällt sie euch?

LG Nancy

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung gefällt mir sehr gut.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

agnes hat gesagt…

Schöne karte! danke fürs mitmachen.

LG agnes eac-team

Sylvia hat gesagt…

Wie sie mir gefällt? Gut! :-)
Danke für's Mitmachen!
Sylvia
EAC Team

cleo hat gesagt…

toll geworden Deine Karte. Der Sketch mit dieser Farbkombi vereint paßt ausgesprochen gut.
Danke fürs mitmachen
Cleo-EAC-Team