Sonntag, 15. März 2009

Ein orange - rotes Set




Ich habe wieder ein Set gewerkelt.


Und da ich auch endlich Frühling möchte, ist es sehr farbenfroh.

Der Vogelstempel gehört zu einem neuen Clearstamp Set von Inkadinkado und ich finde ihn einfach toll.


Die Dose entstand zum neuen Thema von NCGFE, dort gibt es wieder eine Challenge.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns sehr, wenn ihr euch zahlreich beteiligt.










Dann habe ich nach ewigen Ziten mal wieder eine Kerze bestempelt, frankymouse hatte in den letzten Woche so tolle Beispiele gezeigt, da wollte ich auch mal wieder eine basteln.




Und dann gehört noch eine passende Karte dazu, diese ist beim letzten Blitzstempeln auf private vision entstanden.



Ich hoffe euch gefällt mein Set ein wenig.
LG Nancy

1 Kommentar:

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy deine Dose ist wunderschön.

LG
Silke