Sonntag, 29. März 2009

Meine Geburtstagsgeschenke und meine Geburtstagspost

Tja, nun bin ich 32, es tat gar nicht so weh.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Geburtstagsgrüße übermittelt haben und ganz besonders bei denen, die mich so reich beschenkt haben.


Nun möchte ich euch meine tollen Geschenke zeigen.


von schoki bekam ich zauberhaftes N und eine klasse Karte:

Ich weiß, dass schoki diese kleinen Püppchen ohne Gesicht nicht mag. Aber es ist toll coloriert und wunderschön verarbeitet.

Es bekommt in meinen Bastelzimmer einen ganz besonderen Platz.

von Blue bekam ich eine Karte und ein Wunsch ATC, Blue hatte es vor einigen Tagen gezeigt, da ich aber nicht tauschen konnte, habe ich es mir einfach gewünscht

Mensch ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich gestern Post von ihr hatte






von Wuehlmaus bekam ich eine Schneekugel und eine Karte


von Melle



von Nadine diese zauberhafte Karte






von Ella dieses kleine Kärtchen




von meiner "kleinen" Schwester, bekam ich das Geschenk, das ich wohl nicht weiter beschreiben muss




Allerdings bin ich selber dafür um 3.00 Uhr aufgestanden und habe ihn ersteigert, ein toller Preis ( 26 Dollar) und gestern pünktlich auf meinen Geburtstag brachte ihn mir die Postbotin




von meinen lieben Mann, bekam ich einen Laptop, nun kann ich auch endlich im Bastelzimmer online gehen



und von unserer Tochter hatte ich mir ein Buch gewünscht, auch das kennen viele von euch


Ich habe nun noch Geld übrig, was ich bestimmt noch sinnvoll umsetzen werde
Eine Crop a Dile Big bite habe ich bei der Stempeloase schon bestellt.








































1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Na, dann möchte ich mal noch nachträglich gratulieren und wünsch Dir alles Gute!

Schöne Karten und Geschenke hast Du bekommen. Bei dem Dots & Daisies war es bei mir genauso: Wecker auf 3 Uhr nachts gestellt und ich hatte ihn zum selben Preis wie Du, nicht so überzogen 50-60 $, wie er manchmal rausgeht... Luft-hol!

Viel Spaß mit den neuen Sachen.

Viele Grüße Diana