Sonntag, 15. März 2009

noch ein Set - diesmal niedlich

Ich hoffe ich nerve euch nicht, mit meinen ganzen Sets.Ich finde es einfach toll, passend zur Karte immer noch eine Kleinigkeit zu haben.
Dieses war für meine Tochter. Sie hatte am Dienstag ihren 8. Geburtstag und wünschte sich schon lange eine kleine Box für ihre Nintendo DS Spiele.


Die Karte ist nach einem Sketch von Ivi entstanden, den habe ich mir abgespeichert, ich fand den einfach nur wunderschön.Ich habe übrigens zum ersten Mal wirklich auf einer Karte genäht.Aber nicht mit der Maschine, sondern per Hand. Da die Nähmaschine und ich keine wirklichen Freunde sind.


Die Kommode ist mit großen Streichholzschachteln gewerkelt, die es letztens im Aldi gab.Eigentlich sollte sie noch etwas aufwändiger werden, aber kurz bevor ich mit den Deckel fertig war, platzte mir meine klebeflasche und alles ergoß sich auf das fast fertige Ergebnis.Gott sei Dank bekam die Kommode nichts ab.Aber danach hatte ich keine Lust mehr, nochmal neu anzufangen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:


LG Nancy

Kommentare:

Heike hat gesagt…

auch wenn ich die Hänglars auch nicht so mag (wegen nichtvorhandenem Gesicht...)das Set ist sooooooooo schön geworden!!!

LG, Heike

daxl hat gesagt…

Nancy, ich finde deine Sets wunderschön. Mir gefällt es auch wenn alles zusammenpasst!
Lg, Dagmar