Sonntag, 1. März 2009

Non Cute Gifts for everyone Challenge 2



Zwei Wochen sind wieder vorbei und seit heute gibt es ein neues Thema bei Non Cute Gifts for everyone und unser neues Thema lautet Streichholzkommode.
Schaut doch mal vorbei, wir haben euch ein paar Beispiele gestaltet und vielleicht habt ihr Lust selber eine zu gestalten.





Meine Kommode habe ich in Verbindung mit Graupappe hergestellt, so ist wunderbar stabil geworden.
Die Graupappe habe ich Buchbinderleinen bezogen, und dann mit Scrapppapier und Flowers, etc. verschönert.
Die Idee mit den kleinen Rosen habe ich mir mal wieder bei Tina46 abgeschaut, und habe es einfach mal versucht.







Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Nancy




Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh Nancy.... die ist sooooo schön geworden.. schmelz dahin...

hugs Moni

Wuehlmaus hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden Nancy.
Schau mal auf meinem Blog, ich habe dort was für dich.

patzi hat gesagt…

Wow, ist das schööööööööööön.
Das sieht sowas von romantisch aus, spitze.

LG
patzi