Sonntag, 29. Januar 2012

kleines Stempelkissenregal mit Extras



Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute möchte ich mal wieder ein Werk aus Graupappe zeigen.
In den letzten Wochen sah man auf vielen Blogs selbstgebaute Stempelkissenregale.
Ich habe nun ein kleines für die 10 Lieblingskissen gebaut.
Aber nicht für mich, sondern für meine ganz liebe Stempelfreundin Carola.
Es war einfach mal Zeit danke zu sagen.

So nun zum Regal, wie bereits geschrieben bietet es Platz für 10 große Stempelkissen.
Es ist 2mm starker Graupappe gebaut, bezogen mit Tonpapier.

Die untere Schublade ist für die kleinen Kissen gedacht.
Auch sie ist auch 2mm starker Graupappe gebaut.


Den oberen Abschluss habe ich als Wischeraufbewahrung gestaltet.
So hat man gleich für die Stempelkissen das passende Wischschwämmchen parat.
Ich hatte mir vor einiger Zeit schon selbst so eine einfache Wischerbox gebaut und finde sie sehr praktisch.
Die Aufbewahrung ist ca 3cm hoch und bietet Platz für 24 Schwämmchen. 



 Die Dekoration ist eher schlicht, aber das Regal soll in erster Linie praktisch sein.
Aber rechts und links habe ich einen Filmstreifen angebracht, mit ein paar Mekkafotos vom letzten Jahr.
Seit 2 Jahren verbringe ich nämlich mein Mekkawochenende bei ihr und durch schoki wird es jedes Jahr einzigartig.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Und ich freue mich auf eure Kommentare.



Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Meins meins meiiiiiiiiiiiiins!!! :)
Das Regal ist superschön - ein echter Traum. Damit hast Du mich gestern echt umgehauen!
Danke für die lieben Worte, ich bin wirklich gerührt!

*KNUDDL*

Scrampy hat gesagt…

WOW das ist wunderschön geworden, ich bin ein großer Fan deiner Graupappe-Werke

LG Manu

febe hat gesagt…

Such a lovely shelf! Great organization and beautiful addition in the crafts room.

locksmith sydney

Olga Wright hat gesagt…

well designed shelf, great! i love the color!
web design ventura