Montag, 26. März 2012

Teelichtkarte nach SEME


 Hallo ihr Lieben,

wieder sind zwei Monate vergangen in denen es hier kein neues Werk von mir gab.
Die Muse mag einfach nicht dauerhaft bei mir bleiben, noch nicht einmal für meine Tochter zum Geburtstag ist mir was passendes eingefallen.
Nun aber zum aktuellen Werk, eine Karte für Louraines Freundin.
Dafür habe ich ein Workshop vom SEME benutzt und eine Teelichtkarte daraus gebastelt. Und da sie für ein junges Mädchen war, habe ich statt eines richtigen Teelichtes ein LED Licht verwendet.
Benutzt mal wieder ein Lotv Motiv und Basic Grey Papiere.


 Challenges:
Papertake Weekly - Bingo ( Ribbon, free, Punched shape )
Basic Grey Challenge - Mother day or girlie, I choose girlie


Kommentare:

Casi hat gesagt…

Hallo Nancy,

aber verlernt hast Du definitiv nichts. Diese Karte ist wieder soooo zauberhaft.

LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.
LG Kerstin

MIE(Mieko) hat gesagt…

Such a sweet project! Thanks for joining us at Basic Grey Challenges. Hugs Mieko xx

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine kleine Fee ist so süüüüß ..
Du hast sie wunderschön coloriert.
Begeisterte Grüße
Moni